Unsere Jugendmannschaften

Wer spielt wo?

Die Jugendspielgemeinschaft Schöneck setzt sich aus den A- bis G-Jugenden der drei Stammvereine FC 1966 Büdesheim, SV 1933 Kilianstädten und SV Oberdorfelden zusammen.

Unter den einzelnen Reitern der Jugenden findet ihr die Trainingszeiten, Trainingsorte und die Kontaktdaten der entsprechenden Trainer- und Betreuerteams unserer JSG Schöneck.

A-Junioren - B1-Junioren - B2-Junioren - C1-Junioren - C2-Junioren - C3-Junioren -

D1-Junioren - D2-Junioren - E1-Junioren - E2-Junioren - F1-Junioren - F2-Junioren - G-Junioren

Ihr habt noch allgemeine Fragen oder möchtet mehr über einzelne Mannschaften wissen?

Meldet Euch bei uns oder schreibt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular - wir freuen uns auf Euch!

Bitte beachten!

Auf Grund von Platzsperrungen (im Winter Hallenzeiten) bitte direkt mit dem Trainer- und Betreuerteam in Verbindung setzen, wann und wo genau trainiert wird.