G-/F-Junioren

Fußball-Camp der JSG Schöneck G- und F2-Jugend voller Erfolg für Kinder, Trainer- und Betreuerteam!

Schöneck, 30. März 2024

Das Trainer- /Betreuerteam der G- und F2-Jugend suchten nach einem effektiven Weg, die Kids für die Rückrunde 2024 wieder fitter am Ball zu machen, nachdem sie nach der Hallensaison dann im Frühjahr endlich wieder auf den Rasen konnten.

So entschloss man sich nach rascher Überlegung dazu, ein eigenes Fußball-Camp in der ersten Osterferienwoche (25.03. - 28.03.24) rund um die Sportanlage des FC 66 Büdesheim abzuhalten.

Es meldeten sich rund 30 Kinder an! Das Camp startete täglich um 10:00 Uhr. Bis Mittags wurden spielerisch Trainingseinheiten mit den Kids abgehalten wo der Schwerpunkt darauf gelegen war, die Kids technisch sowie im

Zweikampf zu verbessern.

Zu Mittag gab es täglich leckere Verpflegung mit abwechselndem Dessert. Dabei ließen sich die Mütter der Kinder nicht lumpen, Ihren Beitrag zum Fußball-Camp beizutragen! Danke!

In den darauf folgenden beiden Stunden nach dem Mittagstisch bis zum Ende gegen 15:00 Uhr, spielten beide Jugenden in internen Funino-Turnieren im 3 vs 3- bzw. 4 vs 4 Modus ihren Tagessieger aus! Zum Schluss dieser vier intensiven Tage waren dennoch alle Kinder Sieger dieser Unternehmung!

F2-Jugend für Hallensaison gerüstet!

Vorsprung Online, 13. Dezember 2023

Kaum haben die Jungs neue Trikots, schon sind die schnellwachsenden jungen Kicker wieder herausgewachsen. So und nicht anders ging es auch den F2-Jugendlichen der JSG Schöneck um Trainer Erik Adam. Johannes Seibel, Leiter eines einheimischen Malerbetriebes und Papa eines jungen Spielers, sponserte der Mannschaft seines Sohnes pünktlich zu Beginn der Hallensaison tolle neue Trikots! Vielen Dank an den Malermeister Seibel aus Schöneck!